Login:
Passwort:

 ROHREN 23 - TAG 7 

Ein Bericht von Marlena & Marlene



Keiner bricht ab!

Das Motto des Tages hat eindeutig jeder erfüllt: KEINER hat abgebrochen! Seit einer guten Stunde ist die Fernsehsendung vorbei - wir Rohrener sind allesamt euphorisch, zufrieden und feiern unsere Feuertaufe vor und hinter der Kamera.

Bei der Generalprobe am frühen Abend gab es noch keinen Grund zum Jubeln. Kaum etwas funktionierte, wie es sollte. Es gab Moderatoren ohne Mikrofon, Kameras ohne Kamerafrauen und Aufnahmeleiter im Tiefschlaf.

Auch während der Sendung gab es kleine Schnitzer. Bastian zum Beispiel wurde als Pia anmoderiert. Aber er hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Und damit steht fest: "Et hät noch immer jot jejange!"€œ



Von Stunde zu Stunde wurde die Anspannung größer!

Rohren 23 - Der Tag der TV-Sendung




< zurückvor >