Login:
Passwort:

 ROHREN 21 

< Rohren 22 Rohren 20 >



mehr Bilder


"IMPULS - Am Puls der Zeit, am Puls der Eifel"

Rohren 21 --- 21. bis 30. Juli 2010



Was bleibt von "Rohren"?

Karolina
"Rohren war intensiver als jedes Praktikum und anstrengender als jeder Adventure Trip. Ich habe gelernt, dass ich sogar 20 Kilometer mit dem Mountainbike fahren kann, wenn ich darüber berichten muss. Aber nur dann. Das Schönste war wohl der erleichternde Aufschrei nach einer Stunde Fernsehsendung."




Peter
"Mir hat Rohren in erster Linie unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe großartige Leute kennengelernt. Bei der Entscheidung, wie es für mich weitergeht, wird Rohren sicherlich eine Hilfe sein - etwas, auf das ich immer zurückgreifen kann. Das Seminar hat mir das Gefühl gegeben, nicht mehr komplett in der Luft zu hängen."




Sarah
"Rohren in ein paar Sätzen zu beschreiben ist an sich schon ein Ding der Unmöglichkeit. Rohren bedeutet Adrenalin pur, Müdigkeit bis zum Umfallen und zehn Tage Traumberuf Journalismus. So habe ich Rohren empfunden und ich kann es Allen, die einmal die eigenen Grenzen austesten möchten, empfehlen. Es war einfach nur GENIAL!"



< Rohren 22 Rohren 20 >