Login:
Passwort:

 ROHREN 23 

Rohren 22 >



mehr Bilder


"Dauerbrenner - Wir heizen Euch ein!"

Rohren 23 --- 25. Juli bis 03. August 2012


Vielen Dank an alle Helfer, Interviewpartner & Freunde!

Mal aufgekratzt vom Lampenfieber, mal kurz vor der völligen Erschöpfung, aber dabei immer unter Strom - so haben die 17 Teilnehmer das Journalistenseminar im Sommer 2012 erlebt. Möglich war das nur dank der Unterstützung vieler Freunde und Helfer.

Ganz besonders bedankt sich Rohren 23 deshalb bei den Mitgliedern des Fördervereins und beim Lions Club Monschau. Mit ihren Spenden haben sie das Journalistenseminar erst möglich gemacht. Viel Zeit und Geduld haben auch unsere Interviewpartner aufgebracht, als sie die vielen Fragen der Rohren-Reporter beantwortet haben. Dadurch haben sie viele großartige Berichte für Radio, Zeitung und Fernsehen ermöglicht. Für die besondere Hilfsbereitschaft und technische Unterstützung bedanken wir uns außerdem beim Ersten Dürener Rundfunkverein, der mit uns die Radiosendung "Dauerbrenner - Wir heizen Euch ein!" aufgezeichnet hat.

Rohren 22 >